Alle Bestellungen sind versandkostenfrei!

Über mich



Leneken_Helene


Ich bin die Len. Mama von drei wundervollen Kindern, irgendetwas zwischen Innenarchitektin und Maschinenbauerin, Entwicklerin von Kreativboxen für Kinder und Künstlerin.

Hauptsächlich inspiriert von meinen eigenen Kindern, Arts und Crafts und Methoden von Waldorf und Montessori. Den Schwerpunkt bei meinen Entwürfen lege ich auf

~Nachhaltigkeit
~unbedenkliche natürliche Materialien
~und deren kurze Transportwege
~das Ansprechen unterschiedlicher Sinne beim Gestalten
~das Betonen der Haptik
~Entspannung beim Gestalten
~Bastelobjekte für eine lange Nutzungsdauer



Mein Motto für Leneken: Wir basteln nachhaltige Kunst!

Endlich meine Ideen verwirklichen und mit den Kindern eine wertvolle, unbedenkliche und entspannte Zeit verbringen. Das waren die Gründe für "Leneken".

Kinder haben von Natur aus ein besonderes Verhältnis zu den kleinen Schätzen der Natur. Steine werden in allen Farben und Dimensionen gesammelt und sortiert. Stöcke, Blätter, Blüten, Kastanien, ... werden unermüdlich aufgelesen und verbaut. Ganz natürlich riechen unsere Kinder daran, fühlen die Oberfläche, sehen die Farben und entdecken stets etwas, dass unseren eigenen Blick für das Besondere und Einzigartige im Kleinen überrascht. Diesem breiten Erfahrungswunsch möchte ich mit meinen Lenekenboxen Raum geben. Manchmal zum Ausgestalten, mal zum Bewahren und manchmal einfach zum Innehalten und Entspannen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

 

Verpasse keine neuen Kreativboxen!

Datenschutz Impressum AGB Widerrufsbelehrung Versandbedingungen

Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden!